Suchkriterien
1-21 / 22 Treffer

Mieten in der Stadt Saxon

{"size": [300, 250], "viewport": [300, 100]} {"name": "language", "function": "sMaster.getLanguage()"} {"name": "offertype", "attributeName": "offertype"} {"name": "place", "attributeName": "places"} {"name": "searchGroup", "attributeName": "searchgroup"} {"name": "channel", "function": "sMaster.getChannel()"}
Verpassen Sie keine Anzeige
Erhalten Sie neue Anzeigen per E-Mail, sobald sie veröffentlicht werden
EMail-Mitteilung erstellen
  • 1
  • 2
Seite 1 auf 2

eine wohnung in der Stadt Saxon Mieten

Saxon liegt in Kanton Wallis. immobilier.ch bietet Ihnen 22 wohnungen zu mieten in Saxon an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

Saxon, deren Bewohner genannt saxonains oder saxonintzes ist eine Gemeinde im Bezirk Martigny. Es liegt in der Mitte des alpinen Felsmasse im Rhonetal, die ihren Höhepunkt Pierre Avoi auf 2473 m Höhe gelegen. Letztere ist Teil der Hauptort der Wanderwege. Saxon war ursprünglich Teil einer Burg im Mittelalter. Seine Entwicklung wird parallel mit der Eröffnung des ersten Spa im Jahr 1839, gefolgt von dem Casino in 1849. Heute getan, es war ein Freizeitzentrum mit einem Theater geworden, die jedes Jahr La Revue du Valais Gastgeber vor kurzem wurde der Preis „Label 95“ belohnt. Zu den historischen Denkmälern, gibt es auch einen Turm, und die Kapelle von Sapinhaut. Saxon Museum, ist inzwischen im Keller des Gemeindehauses. Auf der Suche nach dem Juwel in dieser mittelalterlichen Stadt? immobilier.ch bietet eine breite Palette von Immobilien.
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt Saxon :