Sich für Chavannes de Bogis zu entscheiden bedeutet, sich für ein privilegiertes Wohnumfeld zu entscheiden. Diese Gemeinde liegt auf einem Gebiet, das im Süden durch Commugny, im Osten durch Founex und die kleine Genfer Enklave La Coudre und im Nordosten durch Bogis-Bossey begrenzt wird.
Dieses Waadtländer Dorf genießt eine privilegierte geografische Lage auf 479 m über dem Genfersee, nur 10 Minuten von Nyon und 15 Minuten von Genf entfernt. Dank der nahe gelegenen Autobahnanbindung haben sich in den letzten Jahren viele Technologieunternehmen niedergelassen.
Die 5 modern gestalteten Villen befinden sich im Dorfgebiet im Herzen der Gemeinde Chavannes-de-Bogis und geben dem Wohlbefinden einen hohen Stellenwert. Jedes der Häuser wurde so gestaltet, dass sein Inneres ein separater Ort ist, ideal für Entspannend.
Qualität der Materialien, Nüchternheit, Eleganz, Geräumigkeit und Helligkeit sind die Stärken dieses Konzepts.
Das Ganze berücksichtigt vorhandene städtebauliche Daten. Die großzügigen Villen verteilen sich auf vier Ebenen inklusive eines Untergeschosses, das einen direkten Zugang zur Tiefgarage ermöglicht.
Jede Villa verfügt über 2 Tiefgaragenplätze mit direktem Zugang zu jeder Residenz
Die Idee, die Baukörper so weit wie möglich in die umgebende Natur zu integrieren, bestimmte auch die Wahl der für die Fassaden verwendeten Materialien, wobei helles Holz bevorzugt wurde, das die Fassaden teilweise bedeckt.
Diese Holzelemente kontrastieren mit den hellen Teilen des Gebäudes. Das so konstruierte Ganze bildet eine Sprache des Übergangs zwischen Innen und Außen. Ein harmonisches Konzept zwischen Linien, Winkeln und Vorsprüngen, um eine hochwertige Gesamtperspektive zu schaffen.