Dieses Objekt existiert nicht mehr

Villa

1180 Rolle, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
CHF 2'490'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Einzigartige Villa 270 m² Wohnfläche 400 m² Nutzfläche

Es wäre verlockend, diese unglaubliche Villa zu beschreiben, die mit Herz, Leidenschaft und Geschick geschaffen wurde, und alle ihre Facetten voller Überraschungen zu offenbaren ... Allerdings würde das zweifellos das Vergnügen, sie zu entdecken, verderben!

Es vereint alle Vorteile von Raum, Helligkeit, Komfort und Ästhetik und erfüllt alle Bedürfnisse zum Arbeiten, Gestalten, Kochen, Feiern, Ausruhen, Basteln, Genießen usw.

270 m² Wohnfläche für 400 m² Nutzfläche.

Ein Juwel, nur 15 Minuten von Rolle et Gland entfernt.

Für weitere Informationen und einen Besuch: Betty Klein

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Villa
  • 1180 Rolle
  • Baujahr 2012
  • auf Anfrage
  • Referenz P24721

Merkmale

  • Garage
  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt